Beitrittserklärung

Wie schön, dass Du Dich entschlossen hast, unserem VSA beizutreten! 

Nur noch ein paar Schritte, dann ist dein Antrag komplett.

Wenn Du minderjährig bist, gib hier bitte den Namen Deiner Eltern an.
Bitte wähle hier Deine Schule aus
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Bei Interesse an Teilnahme an einer AG bitte eine oder mehrere Auswählen. Möchtest Du eine neue/eigene AG gründen, nutze das Formular auf unserer Website.
Der Beitrag beträgt im Jahr EUR 7. Bei Zahlung per Lastschrift wird der Beitrag ermäßigt auf mind. EUR 5 im Jahr.
Ich ermächtige den Verein der Schüler und Aktiven des Gymnasium Carolinum Ansbach e.V., den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein der Schüler und Aktiven des Gymnasium Carolinum Ansbach e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Diese IBAN ist ungültig.